1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 11.05.2015, 18:19 Uhr

Hattest Du schon mal ein ausführliches Gespräch mit der Lehrerin?

Mein Kind "Henri "zu nennen wäre für mich kein Problem, dass mein Kind aber massiv den Unterricht stört und andere Kinder am lernen hindert und dazu noch ärgert , wäre für mich ein absolutes NO GO !
Hat Sie denn einen Wissensvorsprung, kann Sie denn alles was in der Schule verlangt wird? Macht Sie sich selbstständig auf der Suche nach neuen Input in schulischen Dingen weil sie die Aufgaben langweilen?

Ich meine mein Sohn hat einen IQ von 129 und bekommt extra Aufgaben ABER erst nachdem er das erledigt hat , was die anderen machen und nicht als Extrawurst sondern als Bonus!
Und so sieht auch unsere Erziehung aus ......Du darfst deine Lieblingsserie sehen aber nur wenn.......!
Es sei denn Du vermutest andere Dinge .....Konzentrations-Reiz-Frust-Toleranz-Probleme ! Dann solltest Du dich wirklich mit der Lehrerin und einen Psychologen an einen Tisch setzen!

Das ein sehr intelligentes Kind nur aus Unterforderung bewusst den Unterricht stört und andere Kinder ärgert, bockt und absichtlich Regeln verletzt um negative Aufmerksamkeit zu erregen, ist eigentl. nicht oft der Fall , das Gerücht hält sich nur hartnäckig -viell. steckt da doch noch mehr dahinter!

Wie wurde das denn im Kindergarten gehandhabt wenn es da auch schon so war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gespräch mit der Lehrerin

Hallo nochmal Hatte ja geschrieben das ich das Gespräch mit der Lehrein habe. Also das Smily System macht sie jetzt nicht weiter sondern wenn er mehr als 2 mal an der Tafel steht wegen Ärgern ect. der Mitschüler (hauen, treten ect.) gibt es eine Strafarbeit mit nach ...

von Nicole S 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Morgen nochmals ein Gespräch mit der Lehrerin

HAllo Morgen hab ich wieder ein Termin bei der Klassenlehrerin. Diesmal stands bei meinem Sohn im Mitteilungsheft, das sie einen Termin möchte zum Gespräch. Bin gespannt, habe eigentlich das Gefühl das es mit unserer mittleren besser läuft was das Rechnen angeht, dafür hat ...

von Drillingsmama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.