1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 31.01.2008, 17:09 Uhr

Morgen nochmals ein Gespräch mit der Lehrerin

HAllo
Morgen hab ich wieder ein Termin bei der Klassenlehrerin. Diesmal stands bei meinem Sohn im Mitteilungsheft, das sie einen Termin möchte zum Gespräch. Bin gespannt, habe eigentlich das Gefühl das es mit unserer mittleren besser läuft was das Rechnen angeht, dafür hat aber unser Sohn totale Probleme mit lesen.
Er kenn die Buchstaben kann die Wörter Buchstabieren aber eben nicht zusammenhängend lesen, ist das noch normal????
Bin ganz hibbelig was da morgen wieder auf mich zukommt. Rechnen üben wir fast täglich, auch einzelne ZAhlen schreiben oder wenn mir was auffällt ( so schreibt sie statt 18 zb 108, also 8 und 10, leider schreibt sie durch die linkshändigkeit extrem von rechts nach links).

LG Drillingsmama

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.