Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tabhita2 am 30.01.2008, 14:09 Uhr.

Hallo an alle!

bin eine stille leserin dieses forums aber heute muss ich mich auch mal melden :-) ich bin soo deprimiert, mein sohnemann macht grad so ziemlich jeden blödsinn in der schule mit den es nur gibt...
er ist unkonzentriert, stört den unterricht, passt nicht auf, usw...
ich hab schon oft mit ihm geredet, auch mein mann. aber es nützt nichts.
er stellt auf durchzug.
im kiga war er nie ein "problemkind" im gegenteil, die kiga-tante hat echt richtig geweint als er den letzten tag im kiga war.. und nun?? kehrtwendung um 180°grad !!
ich weiss dass alles ne umstellung ist für ihn, aber warum macht er das?? er hat doch keinerlei vorteile davon.
im gegenteil, er kriegt dann gameboy-verbot oder muss im zimmer bleiben. haben schon alles versucht.
aber einfach ignorieren ist doch auch nicht der richtige weg oder ?!
wie macht ihr das ? kennt ihr das auch?
würde mich seeeehr über eure antworten freuen, bin mit meinem latein nämlich langsam am ende :-(
liebe grüsse
eure tabi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia