1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 12.05.2015, 12:21 Uhr

Re:Richtig Pamo

aber wenn die Schule nicht WILL- das ist der Knackpunkt - dann ist es nicht die richtige Schule !
Die AP hat ja schon zur Kigazeit mit Psychologen und Therapeuten zu tun gehabt , das sich das fehlen der emotionalen und sozialen Dinge nicht mit dem Schuleintritt in Luft auflöst , sondern noch verstärkt wird, ist nicht unbedingt ein Intelligenzproblem- sondern etwas was man hätte von Seiten des Psychologen angehen hätte müssen und zwar vor der Schule!
Und das das Kind dann noch ohne vorherige Zusammenkunft (und mal das Antasten des Problems mit der Schule)da so reingeschmissen wurde und jetzt ohne Anleitung funktionieren soll- finde ich , gehört unter die Rubrik total blöd gelaufen aber Seitens eines guten Psychologen vorhersehbar gewesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.