Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pampersmami am 12.05.2015, 12:21 Uhr.

Re:Richtig Pamo

aber wenn die Schule nicht WILL- das ist der Knackpunkt - dann ist es nicht die richtige Schule !
Die AP hat ja schon zur Kigazeit mit Psychologen und Therapeuten zu tun gehabt , das sich das fehlen der emotionalen und sozialen Dinge nicht mit dem Schuleintritt in Luft auflöst , sondern noch verstärkt wird, ist nicht unbedingt ein Intelligenzproblem- sondern etwas was man hätte von Seiten des Psychologen angehen hätte müssen und zwar vor der Schule!
Und das das Kind dann noch ohne vorherige Zusammenkunft (und mal das Antasten des Problems mit der Schule)da so reingeschmissen wurde und jetzt ohne Anleitung funktionieren soll- finde ich , gehört unter die Rubrik total blöd gelaufen aber Seitens eines guten Psychologen vorhersehbar gewesen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia