1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 11.05.2015, 17:49 Uhr

Unterfordert?

Inwieweit setzt du selbst deiner Tochter Grenzen, forderst etwas von ihr ein? Gibt es feste Regeln zu Hause? Vielleicht fehlt deiner Tochter einfach eine "klare Ansage" bzw. die Struktur? Kinder, die Vieles dürfen und immer ihren Willen bekommen, haben oft auch in der Schule Probleme.
Ich komme nur darauf, weil sie eine Fernsehserie sehen darf, für die sie eigentlich noch zu jung ist, und weil sie keine Hobbys hat, nur weil sie vielleicht phasenweise keine Lust mehr hatte. Kinder müssen auch lernen, gewisse "Durststrecken" zu überstehen...oder eben 45 min. auch mal auszuhalten, ohne öfter aufzustehen usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.