1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 27.02.2011, 18:04 Uhr

an mams

Ja, so "altmodisch" bin ich auch. Ich habe meine Jungs auch gerne am Nachmittag wieder hier, manchmal Freunde von ihnen da, ab und an sind sie natürlich auch unterwegs bei ihren Freunden oder Hobbies, ist ja auch in Ordnung. Aber man kann spontan entscheiden, wozu man gerade Lust hat. Das ginge sehr verloren.
Danke für Deine Meinung und lG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.