1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.02.2011, 10:48 Uhr

an Petra

Ganz ehrlich? Mir hätte es als Kind auch nicht gefallen, ich bin introvertiert. Aber eben drum - als introvertierte Mutter zweier extravertierter Kinder (mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule) bin ich froh, dass es solche Möglichkeiten gibt.

Hör' auf Dein Bauchgefühl und sprich' mal mit den anderen Müttern, welches Kind in den Ganztag gehen wird. Wie gesagt, bei uns ist es der komplette Freundeskreis meiner Tochter. Mein Sohn hat zwar in seinem Jahrgang leider keinen Freund, der mit auf die gleiche Schule kommt, dafür wird er im Ganztag viele Kumpels wiedertreffen, die letztes Jahr eingeschult worden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.