Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von reifemama am 25.02.2011, 16:50 Uhr.

Lego-Schulranzen- Erfahrungen gefragt!

Hallo und vor allem an alle, die schon mal Erfahrungen mit dem Lego-Super Light gemacht haben.
Tun uns mit der Auswahl an Schulranzen für unsere Tochter, die in diesem Jahr in die Schule kommt, ein bißchen schwer.
Am Anfang war DERDIEDAS wegen des geringen Gewichts (800g) im Gespräch (unsere Kleine ist ein sehr zierliches Frühchen).
Nun bin ich im Internet auf den Lego Super-Light gestoßen mit nur 690g.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß der wirklich viel taugt. Wir müssen halt besonders nach dem Gewicht schauen. Nicht vorhandene orange Flächen kann man ja auch nachrüsten(Din-Norm hin oder her).
Man kann ihn auch im Fachgeschäft nicht finden zum Anschauen und probieren, deswegen teilt mir Eure Erfahrungen bitte mit.
Dafür bedanke ich mich bei Euch schon mal!

Freundliche Grüße Tina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia