Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nina2401 am 21.02.2011, 19:48 Uhr.

Mathe

Hallo, heute ist mal mein erstes posting fällig. bin sonst oder bis jetzt immer nur mit leserin!
meine tochter hat heute in der schule einen mathe test geschrieben. von meiner freundin musste ich dann hören das ihr sohn (gleiche klasse) erzählt hat das meine tochter zu langsam war und länger über den aufgaben in einer andren klasse brüten durfte! fand ich erst mal boah - warum hör ich das von jemand anders.erst mal durft ich mir dann noch verschiedenen ach das wird schon, üben üben, nicht auf die leichte schulter nehmen, etc... so dann mal ganz ruhig meine tochter gefragt was los war und sie dann erst mal nichts war alles ok und dann doch es hat einfach nicht geklappt und sie konnte sich selber bei den tausch aufgaben wohl nichts "ausdenken". ich merk schon bei den hausaufgaben das dass alles sehr langsam geht, drängel aber nicht. klappt ja dann doch. aber naja mal schauen. mach mir aber schon gedanken weil ich genauso (leider) war. sie möchte halt wegen dem bescheuerten mathe nicht mehr zur schule. hab am montag ein gespräch mit der lehrerin. termin hatte ich aber schon länger vereinbart. alles doof irgendwie!
lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia