1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saarbaby am 27.02.2011, 9:04 Uhr

Lesenacht

Hallo!

Ich freu mich so. Nachdem meine Tochter schon nicht im Kiga zum Abschied übernachten durfte, worauf sich der ganze Kiga gefreut hatte( also die kids mal zumindest), veranstaltet ihre Lehrerin nun am 10.6. eine Lesenacht mit ihnen, als Belohnung dafür das die gesamte Klasse so super mitarbeitet und auch allesamt mit den Leistungen im oberen Bereich sind.Sie ist total happy mit ihrer Klasse und übernachtet deshalb mit ihnen jetzt schon. Glaube üblich ist es eher erst in der 3./4. Klasse, eine Lesenacht zu machen.Oder??

Das freut mich total. Samstags morgens kommen dann die Eltern dazu zum gemeinsamen Frühstück.

lg katja

 
2 Antworten:

Re: Lesenacht

Antwort von berita am 27.02.2011, 16:56 Uhr

Hi Katja,

das freut mich für deine Tochter, sie wird bestimmt viel Spass haben :-)

Bei uns findet jedes Jahr eine Lesenacht statt, für die ganze Schule (also alle Klassenstufen). Die Kinder verteilen sich auf die Räume, je nachdem, welches Buch sie vorgelesen bekommen wollen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesenacht

Antwort von RR am 28.02.2011, 15:03 Uhr

Hallo
bisher ist es nicht im Gespräch u. ich hoffe auch dass es so schnell nicht ist, mein Sohn braucht nämlich nachts noch ne Pampers (u. die läuft oft noch über) u wäre bestimmt nicht begeistert wenn alle Mitschüler da was mitbekämen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.