1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 01.03.2011, 10:39 Uhr

an RR

Ja, ich glaube immer mehr, daß die hinter jeder möglichen Unterschrift herjagen. Ich selber bin allerdings noch nicht angesprochen worden, ob ich nicht doch anmelden wollte (habe den Zettel noch nicht abgegeben), allerdings bin ich in unserer Schule eh als kritisch bekannt, da trauen sie sich wohl nicht.
Andere Mütter haben sie ganz gut "bearbeitet".
Dein Stichwort "Freizeit am Arbeitsplatz verbringen" trifft das sehr schön. Ja, Schule ist für die Kinder wirklich ihr Arbeitsplatz, meine gehen zum Glück gerne hin, aber natürlich ist es anstrengend. Und ja, meine Kinder wollen ihre Freizeit gerne auch selber einteilen und mal bei einem Freund, mal daheim, mal im Sport- oder Musikkurs verbringen. Aber eben nicht alles kollektiv und an vier Wochentagen bis 16 Uhr fest verplant.
Danke für den Gedankenanstoß und lG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.