1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 27.02.2011, 17:27 Uhr

an larissa

Hallo, Larissa,
sie sind nicht im Klassenverband, denn gegen mittag gehen die Halbtagskinder heim, die Ganztagskinder bleiben da, die sind dann aber aus allen oder zumindest vielen Klassen der Schule zusammengewürfelt, also Jahrgangsstufe 1 bis 4. Und daß ich daheim meinen Kindern beim Hausaufgabenmachen zusehe und ab und an ein paar Fragen beantworte sowie die Ergebnisse nachgucke, stört bei uns nicht den häuslichen Frieden, sondern gehört einfach zum Nachmittag. Aber das mag in anderen Familien anders sein. Wenn die Hausaufgaben jedesmal in einen Krampf ausarten, ist es natürlich schön, wenn man das unliebsame Thema auslagern kann.
Paßt auf unsere Situation aber nicht.
LG von Silke und Michael

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.