1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 25.11.2012, 18:15 Uhr

ach so...

2h leseübungen sind sehr viel. das kind muss ja schon die krise kriegen, wenn es nur schon daran denkt.
als beispiel: logopädie für ein 6jähriges kind liegt pro sitzung bei 45min und dann ist zumindest mein kind aber auch mit der konzentration durch!

wie muss man sich das bei euch vorstellen? ihr sitzt zusammen 2h am stück über 1-2 seiten text?
diese ungeduldige lehrerin deines sohnes ist natürlich alles andere als motivierend. hat sie tatsächlich zu ihm gesagt, seine leistung wäre "sehr, sehr schlecht"?
was sagt denn die andere lehrerin zu der entwicklung deines kindes? seit wieviel wochen ist es in der schule.

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.