1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 25.11.2012, 13:54 Uhr

mir wird

Ähm ja und dann geht mein Kind immer in die Schule ohne seine Sachen durchgelesen und fertig geschrieben zu haben?!?!? Klar macht die Sache besser wir ja dann auch nicht mehr oder?!?
Oder denkste bloß weil ers nicht fertig hat, dass es damit erledigt ist! Ich weiß ja jetzt nicht wie es woanders ist, aber was nicht fertig ist muss nachgearbeitet werden und zwar zusätzlich zum neuen Stoff.
Finds ja auch nicht lustig, ist aber so (und ja ich kenn da auch noch recht viele andere Kinder die genauso lange sitzen). Außerdem müsste er halt bei der Sache bleiben, aber wenn man beim Schreiben nach jedem Buchstaben erstmal träumt, dann dauert so ne Seit wirklich lange.....
Und nein ich will ihm nichts böses, aber gut, was solls mit sowas muss man wohl rechnen. Ihr kennt weder mich noch mein Kind noch meine Situation. Von außen zu beurteilen geht eben nicht. Vielen Dank an alle die helfen wollten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.