1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 26.11.2012, 21:43 Uhr

@InoM155

Wir fingen ja Anfang August an, unser kannte die Buchstaben bis dahin aber vom Lesen waren wir weit entfernt. Vor den Herbstferien kam das erste Verständnis und inzwischen klappt das langsame zusammenziehen der Buchstaben recht gut.

Die ersten Wörter liesst er ohne langes zusammen ziehen.

Hier gilt aber die Regel die ersten Kinder werden zu Weihnachten das lesen verstanden haben, die nächsten zu den Winterferien und zum Ende des Schuljahres fast alles.

Sofern denke ich wäre alles im normalen Bereich.

Das einzige was mich bei der Anfrage stutzig macht ist sein freiwilliger wechsel von links auf rechts, da würde ich einfach mal mit der Lehrerin mich kurz schliessen und auch fragen wo er aus ihrer Sicht steht.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.