10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 25.01.2011, 10:49 Uhr

@ wauwi

Hallo, dann hoffe ich mal, dass Du nicht von der Polizei oder von Lehrern angesprochen wirst was Du da zu suchen hast... Zur Mittagszeit vor die Schule stellen... Als Frau mag das ja noch gehen, als Mann ist das schon so ne Sache. Und: Welches Kind ist denn nicht froh, mittags der Schule entronnen zu sein?
Ich habe mal im Wechsel mit meinem Mann unseren Junior zwei Wochen lang von der Schule abgeholt und zum Bus begleitet, weil er bedroht wurde. An den Mienen der anderen Schüler hättest Du n i c h t s ablesen können, wirklich. Als mein Mann den "Turn" übernahm, hatten die Intelligenzbolzen nicht mitbekommen, dass Lemmi trotzdem Schutz hatte und lauerten ihm zwei Querstraßen weiter auf. Mein Mann hat dann die Stimme erhoben und ihnen gesagt, dass sie verschwinden sollen.
Daraus wollten die kids ihm einen Strick drehen und haben der KL gesagt, er hätte ihnen Schläge angedroht. Zum Glück hat uns die KL informiert und uns auch geglaubt, dass da nichts dran war.
Deshalb würde ich mich nie so vor eine Schule stellen, ohne auch wirklich einen Schüler dort abholen zu wollen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.