10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tizi10  am 19.05.2011, 8:57 Uhr

@tizi

Huhuu,
so hat jeder eigene Ansprüche an den Schulranzen, gell

Ein separates Notebookfach würde ja bedeuten, mehr Platz im Ranzen für unnützes Zeug, welches meine Prinzessin mitschleppen könnte--->neeee, muß nicht ;o)


Meine Tochter ist auch schmal, hat aber seit jeher "schwimmerschultern" (die gar nicht zu ihr passen wollen *gg*), mag sein, dass der Brustgurt deshalb nicht so wichtig ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.