10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 18.05.2011, 14:24 Uhr

Welchen Dakine würdet ihr empfehlen?

Ich setz dir noch einen dazu:

http://www.amazon.de/DAKINE-Rucksack-Vivienne-Original-Garantie/dp/B004QORDWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1305720652&sr=8-1-spell

Die drei die du vorschlägst und den einen von mir waren alle 4 bei uns in der engen Auswahl.

Wir haben uns dann für den Jewel im Design black lace floral entscheiden. Das es dieses Design werden würde war schon klar, nur über die Ausführung waren wir uns nicht sicher.

Ich kann nur sagen, dass der JEwel ne super Wahl war. Ich hab mir den dann ein paar Monate später ebenfalls gekauft.

Ich würde entweder den Jewel oder den Eve holen, da die nen Brustgurt haben. Wenn die Tasche sehr voll ist ist das schon angenehm zu tragen. Bei meiner schmalen Tochter war das jedenfalls ein gutes Argument. Der Jewel ist es dann geworden, weil der das Laptopfach extra hat und nicht im Hauptfrach integriert. Das ist aber Geschmacksacke. Der Eve ist minimal größer, das macht aber letztendlich fast nichts aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.