10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.09.2010, 11:50 Uhr

*lol* Fredda

Was spielt sie mit den Schwestern....


mit der 8 jährigen wird nur gestritten, die 6 jährige eher behütet im Sinne "große schwester"

Hin und wieder gibt es "lichte" momente in denen die 2 großen zusammen Einradfahren oder lesenacht veranstalten.
Aber im grunde sieht lena sich selber als die viel ältere und kann sich auch in die Denkweise ihrer 8 jährigen Schwester nicht reinversetzen.
Die 8 jährige ist ein verträumtes ruhiges Kind...Lena ist knallharter Realist...10+10=20, da gibts keine Diskussion.
Entweder ja oder nein..und wenn die Entscheidung gefallen ist, dann zu 1000 prozent und mit allen Konsequenzen. Alles andere kann sie nicht nachvollziehen.

Natürlich ist das keine Liebe....definiere Liebe, da sind ja viele Erwachsene überfordert:)
Sie beschreibt es als Druck im Bauch, wacklige Knie, sie kann nimmer denken und sich nicht konzentrieren.
Wenn er da ist rennt sie mit eingemeiseltem Dauergrinsen rum, wenn er sie ignoriert stürzt die Welt ein ...und sie ist unausstehlich...

Selbstliebe...tja, das hängt davon ab ob die haare sitzen, kein Pikel zu sehen ist und die Lieblingsjeans gewaschen ist.....du verstehst?
Nein, bestimmt nicht....ich auch nicht..aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Mama...ich hasse mich!!!!!! ich bin so häßlich....die haare sind scheiße und die nase ist so knubbelig. Warum sind meine Füße so breit..die Schuhe schauen UNMÖGLICH an mir aus!
*seufz* Von mir hat sie das nicht....

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.