10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.09.2010, 11:24 Uhr

*lol* Fredda

ich kenne das aus meiner Schulzeit auch nicht so..
Bei uns ging das so in der 6-7 Klasse los und da waren dann die 8-9 Klässler interessant und auch die haben sich für die jüngeren mädels interessiert.
Frag mich nicht was in dem Rudel gerade abgeht..ich bin da wohl zu alt um das zu verstehen. Außerdem hab ich 3 Weiber und kann mich mit Jungs nicht identifizieren.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen und was lenas gefühlswelt wohl ein bißchen klarer werden lässt...
kennst du die Twighlight Bücher? bella und edwart..Romatik pur...
Das ist seit ca einem halben jahr lenas gefühlswelt. Sie kann diese romatik verstehen, sich reinversetzen, mitheulen und mitleiden. Sie sitzt mit Taschentüchern bewaffnet und frißt die bücher immer wieder.
Dass sie sich in diese gefühle reinversetzen kann und will zeigt vermutlich am ehesten ihren gefühls-Entwicklungsstand.

Lg reni

PS. Es zu akzeptieren ist schwer, wenn von allen Seiten immer wieder kommt: Lass sie doch kind sein und meine Erzählungen als "prahlerei" eingestuft werden. Man versucht automatisch das Kind zu bremsen...einzugliedern...aber das klappt eben nicht und dadurch wird es noch schwerer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.