10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 29.03.2012, 20:40 Uhr

@henni

Ich find vergleichen normalerweise auch doof, aber wenn ich ne KA in die Hand nehm und sie an einigen Stellen unfair bewertet finde und bei nem zufälligen Kaffee erfahr, dass eine andere Mutter sich über die Geschenksendung dieser Lehrerin in der gleichen KA für ihren Sohn erfreut äussert, kommt man schon mal ans vergleichen...
Es handelt sich um 6.Klasse einer Modellschule, ohne Noten im Schuljahr, aber auf den Zeugnissen dann leider doch... Die Leistungsfeststellung gefällt mir absolut gut und ich bin bei beiden Kindern sehr, sehr zufrieden mit dem Konzept und allem, aber wenn da steht, er beherrscht keine Groß- und Kleinschreibung und ich weiß, dass er sie genau kennt und ich seh im Test, dass er sie in den meisten Fällen richtig gemacht hat, dann ist das echt nervig für mich. Bei allen anderen Fächern, Lehrern und auch beim anderen Kind ist meine Wahrnehmung auch sehr stimmig mit dem Bild, was die Lehrer zeichnen und wenn da steht 0 von 1 Punkte für "Adresse korrekt geschrieben" und ich seh zwei absolut korrekt geschriebene Adressen, dann weiß ich da echt nicht weiter, zumal diese beiden Beispiele keine Einzelfälle waren und ich auch 2 Unparteiische um ein ehrliches Urteil über die beiden KA's gebeten habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.