10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 28.03.2012, 17:34 Uhr

For You-Ranzen

Bei uns im Kaufhof (Köln) wurden die Ranzen auf 80 € reduziert. Steht bei uns zum Schulwechsel an und ich hab schon mal einen gekauft.
Vielleicht gibt es dieses Angebot noch öfter.

 
4 Antworten:

Re: For You-Ranzen

Antwort von Zicklein3 am 28.03.2012, 20:36 Uhr

Bei Otto /myToys gab es die schon für 69 Euro. Hatten den im letzten Jahr gekauft bei Otto und jetzt fürs nä. Kind schon geguckt, da gab es die wieder für den Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 YOU bekommst du bei Otto ab 59,99 Euro :o)

Antwort von 20012006 am 29.03.2012, 8:48 Uhr

dann noch Gutschein dazu und man hat einen für 50 Euro...LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, es kommt ja auch darauf an, was noch dabei ist...

Antwort von Bonniebee am 29.03.2012, 10:17 Uhr

...war das Angebot mit oder ohne Sporttasche, Mäppchen usw.? Und was ist bei Otto mit dabei? Wir haben damals für den 4YOU zwar viel mehr bezahlt, es waren aber auch Sporttasche, zwei Mäppchen, Portemonnee etc. dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: For You-Ranzen

Antwort von Tinai am 29.03.2012, 12:05 Uhr

Hm, ich habe gerade DAKINE Schulranzen angeguckt und ein letztjähriges Modell für unter 30 Euro bekommen - ohne dass ich danach gesucht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.