10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 31.01.2011, 17:56 Uhr

@babu

Dann war das letzte Zeugnis noch in der Grundschule und eine Grundschulzeugnis kannst Du nicht einfach mit einem Gym-Zeugnis vergleichen. Die Anforderungen sind angestiegen udn offensichtlich hat Dein Sohn ein paar Schwierigkeiten. Der Hinweis ist ein deutliches Zeichen, ich würde mit der Lehrerin das Gespäch suchen und engen Kontakt halten. Es ist gut möglich, dass sich Dein Sohn bald fängt, wenn er sich richtig eingewöhnt hat, es ist aber auch möglich, dass er tatsächlich überfordert ist. Halte Kontakt mit der Schule und hilf Deinem Sohn, es sind jedenfalls nicht die bösen Mitschüler, die ihm mehrere Ausreichend ins Zeugnis brachten. Und Hausaufgaben stets parat zu haben wird im Gymnasium schlichtweg vorausgesetzt und nicht als besondere Leistung bewertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.