10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 28.01.2011, 21:15 Uhr

Wieso jetzt? Klär uns mal auf - hat er 2 5en auf dem Zeugnis oder warum Versetzung

gefährdet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zeugnisnote in Erdkunde?

Hallo - hier in Hessen stehen oder standen ja bereits schon die Zeugniskonferenzen an. Mein Sohnemann hat in jedem Fach schon einen Zettel bekommen auf dem genaustens erklärt wurde wie sich seine Zeugnisnote zusammensetzt, z.B. Heftnote, mündliche Mitarbeit, Lernstandkontrollen ...

von 2xGlück 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.