10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 29.01.2011, 18:12 Uhr

@Tathogo

In welcher Klasse ist er denn ?

Mathe liegt im sicher nicht ganz gut, sonst hätte er keine 4 im Zeugnis. Ist nicht böse gemeint, aber Du solltest auch ehrlich zu Dir selbst sein. Man sollte es auch nicht auf die Mitschüler schieben, wenn die mündlichen Leistungen schwach sind.

Es sind nun wohl mehrere Hauptfächer, in denen seine Leistungen nur noch ausreichend sind. Damit ist der Versetzungshinweis durchaus berechtigt. Ein sonst leistungsstarkes Kind wird nicht allein aufgrund seiner mündlichen Leistung so stark runtergewertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.