10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli80 am 21.10.2011, 11:02 Uhr

ältere freunde

Hallo an alle
Ich habe im Moment ein kleines Problem und hoffe dass ich hier von euch ein wenig Hilfe bekommen kann *lach*

Mein fast 12jähriger Sohn kurvt nachmittags gerne durch die Gegend. Nun hat er vor ein paar wochen einen Bolzplatz für sich entdecken können. An sich nichts schlimmes, dass besondere jedoch ist, dass dort Leute jeden Alters spielen. So hat mein Kleiner anscheinend dort einen mitte zwanzigjährigen zu seinem neuen Helden auserkoren.
Er redet seit Wochen nur noch darüber wie cool der doch sei und wie nett und dass er nicht so gemein wie die anderen großen ist (ich hoffe das war kein Wink mit dem Zaunpfahl an mich *gg*) sondern sich um alle kümmert und so lustig ist usw. Irgendwie ist mein Kleiner nun auch an die Handynr von diesem Mann gekommen und versucht immer in Erfahrung zu bringen, ob der junge Mann dort zum Bolzplatz kommt.
Ich selbst habe versucht den schon kennenzulernen, indem ich meinem Sohn gesagt habe er solle sich doch einmal "abholen" lassen wenn mal wieder ein Spiel auf dem Bolzplatz ansteht. An sich ein netter junger Mann, aber wirklich kennenlernen konnte ich ihn nicht, zumal mein kleiner auch ständig um uns rumwuselte *g*

Ich bin auf jeden Fall etwas skeptisch was das ganze angeht. Zum einen weiß ich nicht genau was dort auf dem Platz so abgeht, da ich einerseits durch meine Arbeit kaum zeit habe, dort mal nach dem rechten zu sehen, andererseits will ich meinem Sohn auch nicht hinterherschleichen.
Genauere Fragen blockt mein Sohn auch mit einem genervten "Mamaaaaa" und einem Augenverdrehen ab *lach*.
Was meint ihr dazu wie ich damit umgehen soll? Ist das nur eine "Schwärmerei" für nen älteren und ein normaler langsam einsetzender Abnabelungsprozess *schnüff* oder doch eher eine schlechte Konstellation für meinen Sohn betreffs des Altersunterschied? Und wie soll ich mich weiterhin verhalten? Fragen über fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.