10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 20.10.2011, 14:15 Uhr

Hugos geniale Welt

Kennt jemand von Euch dieses Buch und wie ist es??

Meine Jungs lieben "Gregs Tagebuch"

ist es so etwas in der Art??

 
3 Antworten:

Re: Hugos geniale Welt

Antwort von Sonja31 am 20.10.2011, 16:04 Uhr

Ja, ist in etwa so. Also viele coole Sprüche mit der Art vom Humor von Greg. Hugo meint alles gut, geht aber öfters mal nach hinten los:-)
Mein Sohn liebt Greg, jetzt brachte ich Hugo aus der Bücherei mit, er wußte gleich Bescheid, es wäre jetzt "in":-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von ösitina am 20.10.2011, 16:32 Uhr

Habe jetzt auch nen link mit Leseprobe bekommen und meine Jungs möchten es auch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von 20012006 am 20.10.2011, 17:53 Uhr

Meine Tochter liest es gerade und ist auch begeistert :o)

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.