10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 13.01.2012, 17:50 Uhr

:-)

Hi!

Im Rucksack meines Juniors sieht es ähnlich aus.
MICH stört das - IHN nicht ;-)

Jeden Sonntag Nachmittag räumen wir den Rucksack gemeinsam auf, fischen das aktuelle Religionsblatt aus dem Geschichtsheft, streichen die Knicke aus dem Matheheft, sammeln die Bonbonpaierchen vom Boden und fischen die Latein-Karteikärtchen aus dem Deutschhefter.....
Im Hausaufgabenheft herrscht gähnende Leere. Er merkt sich einfach alles, was er machen muss und im Notfall wird halt dann einer aus der Klasse angerufen.

MICH stört das Chaos immer noch, aber mein Kind ist halt wie der dazugehörige Papa... und damit lebe ich ja schließlich auch

Den Lehrern am Gym ist das übrigens pupsegal. Da gibt es nicht mal mehr richtige Einträge. Ob im Heft Geschmiere ist oder nicht, interessiert (SEHR zu meinem Leidwesen) nicht mehr wirklich. Was würde ich für "Heftnoten" geben, DAS würde bei meinem Sohn sicherlich was bewirken!

Na ja, so lange sonst in der Schule alles o.k. ist.....

Keep cool(er)
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.