10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.01.2012, 18:50 Uhr

Ordnung im schulranzen

Ich überlege gerade, wem ich durch die Unordnung in meiner Handtasche Respektlosigkeit demonstriere. Mir selber?

Ich finde es absolut schräg und abstrus, da irgendeine Respektlosigkeit herzuleiten. Schon gar nicht Dir gegenüber. Es ist SEIN Schulranzen, nicht DEINER.

Im Grunde ist der Schulranzen - und die Ordnung darin - nur ein Mittel zum Zweck. Wenn der Zweck (Schulstoff beherrschen, gute Noten schreiben) auch ohne Ordnung erreicht wird - dann ist es doch letztendlich egal. Wenn nicht, dann würde ich da ansetzen.

KindKlein (5. Klasse) packt einmal die Woche den Ranzen mit mir zusammen. Dann werden lose Blätter abgeheftet und nicht mehr Benötigtes (wie das Pausenbrot von vor drei Tagen *seufz*) entsorgt. Ansonsten halte ich mich da raus. Wie es in seinem Spind aussieht weiß ich nicht - und ich bin froh drum, das will ich auch gar nicht wissen *gg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.