10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 12.01.2012, 15:14 Uhr

Ordnung im schulranzen

Hallo!

Ich finde, bei einem Kind in dem Alter, grad bei einem Jungen, ist es normal, wenn es nicht ordentlich ist. Wir machen einmal in der Woche Rucksackdurchsicht zusammen und abends mache ich ihn drauf aufmerksam, dass viele Sachen noch auf dem Fußboden liegen.

Entzogen wird dafür mal gar nichts, davon würde er auch nicht ordentlicher, er macht es nämlich nicht, um uns zu ärgern, sondern es passiert ihm.

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.