10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 29.04.2021, 19:33 Uhr

?

Ich hab da ne andere Meinung. Wenn Kids von klein auf Electronics satt haben und diese im Haus rumliegen, guckt man sie weniger an als wenn man sich jeden Tag auf die Stunde XBox freut. Hier hat jeder alles und darf alles nutzen. Wenn das nicht so wäre, könnte mein Sohn nicht programmieren, und meine Tochter könnte nicht mit ihren Freundinnen in England und Amerika skypen und spielen, von den Schulsachen ganz abgesehen. Ich hab mich noch gar nie mit der Online Plattform der Schule beschäftigen müssen. Meine drucken, scannen, senden, bearbeiten alles alleine, weil es für sie so normal und einfach ist wie Origami Drachen falten. Deshalb gehen sie trotzdem raus, spielen Badminton und lassen die Drohne fliegen oder sind mit Freunden unterwegs. Beide spielen auch je zwei Instrumente, coole Noten gibts auch im Internet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.