10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 28.04.2021, 12:47 Uhr

Die Frage ist doch, warum muss er lügen?

Wenn der Medienkonsum nicht limitiert wäre, hätte er euch nicht angelogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Nur noch Lügen

Tja was soll ich sagen..... ....meine Tochter ist 11, prepupertiv und lügt in einer Tour. Es ist nichts schlimmes. Es sind ständig so kleine Alltagslügen. Meist geht es darum wer etwas gemacht hat. Zum Beispiel hatte ich gerade heute für die Geburtstagsgasttüten unseres ...

von rosamupfel 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lügen

Lügen unter Freundinnen

Ich habe mal eine Frage, wie gehen Eure Kinder damit um, wenn sie bemerken, dass sie von "Freunden" belogen werden oder was ratet ihr Euren Kindern? Meine Tochter hat eine "Freundin", von der sie nachweislich ständig belogen wird. Aber auch im Beisein der Mutter belügt das ...

von laina01 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lügen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.