10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 11.07.2010, 16:17 Uhr

x-mal bei ixbeh eingestellt und vorzeitig wieder herausgenommen ...

Hallo,

meine Maus fand auch schon gelegentlich eine komplette Serie langweilig oderr nur was für kleine Kinder. O.K. Haben wir also in mühevoller Kleinarbeit die Einzelteile in die O-Packungen hineinsortiert und für ein paar Wochen, bis Mama Zeit hatte, sie einzustellen, in die Abseite geschickt.

Aber wehe, sie stehen dann zum Verkauf - Plötzlich werden sie wieder interessant, müssen herausgenommen werden, und werden tatsächlich wieder bespielt.

Ich denke, es liegt viel am Kind: Wenn jemand nur die Funktionen ausprobiert, dann hat er schnell genug von Playmo. Wenn jemand aber seine eigenen Fantasiewelten zu Leben erweckt, dann taugen die Plastikfgürchen und Versatzstücke eine ganze Zeit länger zum Spielen.

Ich weiß von anderen Müttern, dass sich manche Mädels mit 11 nicht mehr trauen, zuzugeben, dass sie noch gerne mit Playmo spielen, sich aber freuen, wenn sie z.B. bei einer neuen Freundin Playmo spielen können. Ein solches Exemplar habe ich selber kennengelernt. Sie und meine Tochter haben genial gut zusammen gespielt.

azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.