10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.12.2011, 11:57 Uhr

Wuerdet ihr euer Kind mit zu Mario Barth nehmen?

Klar, verstehen würde sie sicher noch nicht alles, da fehlen einfach ein paar Jahre Lebenserfahrung und doch ist es phasenweise auch für 12Jährige begreifbar und komisch. Ob die Art Humor bei einem "Kind" (wohl eher Jugendlichem) ankommt ist Typ-Sache. Da ist jeder Mensch nun mal anders und auch jedes Kind. Da musst du deine Tochter wohl am ehesten einschätzen.
Habt ihr euch zusammen schon etwas von ihm in TV angesehen?

Ich würde es entweder als Familienausflug deklarieren und dann darf sie klar mit, oder eben als Partnerabend...dann geht ihr alleine.

Verwerflich ist es sicher nicht, Kinder zu ComedyShows mitzunehmen, selbst wenn das Vokabular oft etwas fragwürdig ist und auch oft sicher das Wissen des Kindes übersteigen wird - die Schulhofsprache könnte man so manches mal vermutlich in eine tiefere Schublade stecken!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.