10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 13.12.2011, 11:02 Uhr

Wuerdet ihr euer Kind mit zu Mario Barth nehmen?

Hallo,
unsere beiden sind 6 und 8 und die würden sicher auch mitwollen, und dürfen (es sei denn wir planen das als "Elternabend").
Ich finde es zeugt von sozialer Intelligenz wenn auch Kinder schon zu unterscheiden wissen welches Vokabular in welchen "Lebensbereich" gehört und soooo sehr untere Schublade finde ich Mario Barth nicht, dass die Kids mit der Sprache völlig überfordert wären. Unsere beiden finden ihn ausgesprochen witzig und benutzen deshalb trotzdem keine Worte die sie als "rude"(gemein,fies) einstufen würden...
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.