10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 03.08.2011, 8:54 Uhr

Wo bin ich hier gelandet

Ich kann das schon verstehen. Da kommt man neu, stellt eine Frage die einen grad bedrückt und dann bekommt man erst mal die Schreibfehler um die Ohren gehauen. Ich finde auch die Frage nicht verwerflich, im Grundschulforum jammern Müttern von 8-jährigen Mädchen schon, dass die Töchter angeblich pubertär sind. Da habe ich den Eindruck, man will einfach mal über Umwege kund tun, wie weit das Kind ja eigentlich schon ist. Den Eindruck habe ich hier aber gar nicht.
Vielleicht sollte sich jeder doch nochmal sein Posting ansehen und versuchen zu verstehen, warum Melanie sich "getadelt und berichtigt" fühlt. Ich kann das nachvollziehen. Da ich lange genug hier bin, ist mir das schnurz. Irgendwann weiß man ja, von wem es kommt. Aber wenn es gleich beim ersten mal passiert, ist das schon doof. Und auch wenn es von Euch sicherlich nicht böse gemeint war, so liest doch jeder die getippten Worte mit der Betonung woanders. Da landet schnell mal was dort, wo es eigentlich nicht hin sollte.
Also: vertragt Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.