10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vogelsängerin am 01.08.2011, 6:29 Uhr

Kindermund

Sohn: Ich weiß noch nicht, was ich mal mache später, aber Hartz IV nehme ich auf keinen Fall.

Mama: Wenn Du so alt bist, gibt es kein Hartz IV mehr, dann ist der Staat pleite.

Sohn: Und dann? Muss man dann auf der Straße leben?

Mama: Ja.

Sohn überlegt eine Weile und sagt an: Mama? Hat man im Knast ein Recht auf Essen?

(Am Ende meinte er, er würde dann doch einfach bei Mama bleiben. Mal sehen, wie lange Hotel Mama ihm zur Verfügung steht :-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.