10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 02.08.2011, 12:01 Uhr

Vorstellung und gleich mal Hilfe...

Hallo Ihr Lieben.

ich moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia und ich war bis jetzt eher im Grundschulforum zu finden. Meine Tochter kommt jetzt in die 5. Klasse Gymnasium und ich moechte sie mit einer kleinen Schultuete ( also eine kleine gekaufte) ueberraschen. Natuerlich kriegt sich die zu Hause und nicht in der Schule ( mann , wie peinlich, Mama!!!) Die Tuete soll auch nur eine kleine Aufmerksamkeit enthalten, aber mir faellt nichts ein. Klamotten hat sie genug und Schulmaterial haben wir auch schon. Habt ihr ( ausser Suesskram) eine schoene Idee?
Vielen Dank fuer Eure Ideen.

Liebe Gruesse
Claudia

 
4 Antworten:

Re: Vorstellung und gleich mal Hilfe...

Antwort von Kathy33 am 02.08.2011, 21:58 Uhr

traubenzucker, irgendwelche schöne stifte, klebstoff, patronen....was man halt braucht...
LG

soll doch nur ein kleiner gag oder aufmerksamkeit sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung und gleich mal Hilfe...

Antwort von Huhn am 02.08.2011, 22:09 Uhr

Das gleiche Problem, hier gibt außer etwas Süßkram noch Glitzerstifte, Minispiele, Schlüsselanhänger, Buttons....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung und gleich mal Hilfe...

Antwort von nischnipe am 03.08.2011, 15:20 Uhr

Gutscheine für Kino, Eisdiele etc. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung und gleich mal Hilfe...

Antwort von s.k. am 05.08.2011, 8:24 Uhr

Hallo

Unsere Tochter bekommt als Gag ihre Schultüte vom 1. Schuljahr nochmal gefüllt. Allerdings mit Dingen die sie auch wirklich braucht oder Schreibkram den sie sich schon lange für den eigenen Schreibtsich wünscht:

- Fineliner (kleine in einer Box) für den Schulrucksack
- neues Schlampermäppchen für Filzstifte (ihres ist voll Tintenflecke und mit Diddle total out)
- Tacker
- Locher
- Haftnotitzzettel mit kleinen Streifen um Bücherseiten zu markieren
- Tesafilm
- Kaugummi
- Gummibärchen

Dazu Karten mit lieben Wünschen von den Omas, uns und ein gemaltes Bild der kleinen Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.