10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 01.08.2011, 7:46 Uhr

Ich bin froh, dass die letzte Ferienwoche angefangen hat

Meine Große ist langsam unaustehlich. Sie ist scheinbar absolut nicht ausgelastet. Naja, die meisten ihrer Freundinnen waren fast die ganzen Ferien weg - Urlaub, Verwandte besuchen etc.
Heute feiert sie endlich ihre langersehnte Zeltparty. 4 Freundinnen kommen, wir grillen und danach übernachten die Mädels in Zelten.
Hoffentlich ist sie dann nicht mehr so motzig.

 
3 Antworten:

oh und bei uns haben die Ferien heute erst angefangen :-)) mt

Antwort von Itta am 01.08.2011, 8:32 Uhr

viel Spass bei der Zeltparty...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast mein tiefstes Mitgefühl... hier ist es auch so ;-)

Antwort von einafets am 01.08.2011, 10:56 Uhr

Freue mich auch auf den Schulanfang nächsten Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier anders...

Antwort von Tathogo am 01.08.2011, 12:47 Uhr

...ich finds blöd dass "schon" wieder Schule ist-die Ferien werden hier immer SEHR genossen,da wir sonst während der Schulzeit vergleichsweise wenig gemeinsam unternehmen bzw einfach Zeit miteinander verbringen können.

So richtig motzig ist hier in den Ferien niemand;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.