10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.07.2010, 15:23 Uhr

Wieviel Taschengeld?

Du schreibst, dass die großen 11 und 10 sind.
Warum bekommt die 11 jährige doppelt so viel wie die 10 jährige? Das verstehe ich nicht...

meine Tochter wird 10 und bekommt 10 Euro im Monat auf ihr Konto überwiesen.
ist aber nicht so, dass sie alles davon kaufen muss..ich kenne ihre Wünsche schon sehr genau und bring ihr hin und wieder schon mal eine Zeitschrift, nen 5 Gum mit oder sponsor ihr mal die Kinokarte.
Außerdem stecken ihr Oma/Opa auch mal wieder geld zu..

Die mittlere ist 7 geht 1.Klasse und bekommt 1 Euro die Woche.
Die Kleine ist 5 und bekommt noch nichts. Wir haben immermit der Schule begonnen.
1 Klasse 1 Euro die Woche
2.Klasse 1,50
3.Klasse 2 Euro
4.Klasse 2,50....sprich 10 Euro im Monat

In der 5.Klasse werden sie dann vermutlich 12 Euro bekommen...mal schaun

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.