10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.07.2010, 19:49 Uhr

puh

also ich find es viel.
heute in der zeitung hab ich gelesen, die eltern geben ihren kindern zuviel taschengeld.
als faustregel kann man nehmen 0,50/lebensjahr, wäre für eine 10jährige 5,-- im Monat.

meine tochter ist 11 und bekommt 1,--/woche und sie kommt damit locker aus.
gibt immer wieder mal geld von den verwandten und allzu viel muss sie sich davon nicht kaufen. ihre wendy alle 2 wochen und wenn sie irgendeinen klimbim (z.b. das 100000.e kuscheltier) haben will.

handy zahlt sie aber selbst, sie musste es aber erst 1x am anfang mit 10,-- aufladen und das hält schon 1 jahr.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.