10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 01.02.2011, 10:09 Uhr

Wenn Kinder sich das Leben nehmen wollen...

Hallo,

ich finde ausspionieren ziemlich daneben.

Ich finde aber auch, dass dringendst Handlungsbedarf geboten ist. Wenn es noch kein Gespräch mit der Lehrerin gab, dann ist es höchste Zeit und zwar über die Elternvertreter und ggf mit Klassenlehrerin dazu.

Die Frau wird gar nicht wissen, was für einen Schaden sie anrichtet oder sie weiß es und kann nicht anders. Vermutlich braucht sie Hilfe, nur so lange sie die braucht, kann sie nicht auf Kinder "losgelassen" werden.

Geht offen damit um! Und das aber ganz schnell!

Was willst Du denn mit so einer Unterrichtsaufnahme machen? Das ist doch Zeitverschwendung und obendrein schäbig.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.