10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.k. am 18.08.2010, 11:33 Uhr

Welches Duschgel und Gesichts- bzw. Körpercreme benutzen Eure ca. 10 jährigen?

Hallo

Meine Tochter ist jetzt neun und in der vierten Klasse. Bisher benutzten wir immer Bübchen Duschgel ect. - alle möglichen Sorten. Momentan benutzt sie das neuere dunkelblaue von Bübchen 3 in 1. Doch sie mag kein "Kleinkinderduschzeug" mehr, vor allem riechen ihr die meisten viel zu süß. Dazu kommt das ihr Haar auch viel mehr fettet als vorher und ich der Meinung bin sie bräuchte etwas anderes.

Jedoch zweifel ich momentan daran, direkt auf Duschgele und Schampoo für Erwachsene umzusteigen. Es sind oft Inhaltsstoffe drin die ich für Kids nicht unbedingt benutzen würde. Dazu heißt es ja auch das diese der Kinderhaut nicht wirklich gut tun.

Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.

Welches Schampoo benutzen Eure Kinder?
Welches Duschzeug?
Welche Körpercreme?
Welche Gesichtscreme?

Wie sieht es mit Deo aus? Brauchen Eure Mädels schon eins? Wenn ja welches.



Ich danke Euch schon mal im vorraus!!

Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.