10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 18.11.2010, 12:57 Uhr

welchen Adventskalender für 10 jährige mädchen

was habt ihr da so?

 
8 Antworten:

Re: welchen Adventskalender für 10 jährige mädchen

Antwort von schneggal am 18.11.2010, 13:17 Uhr

meine wollten nach den letzjährigen Lego oder Playmobil oder Clikits oder Puzzleball mal was ganz anderes: Ü-Eier Adventskalender.
Sie wären aber auch mit einem einfachen Schoko- oder Bilderkalender zufrieden gewesen, sagten sie...freuen werden sie sich aber sicher trotzdem wenn sie am 1.12. dann den Ü-Ei sehen, der stand nämlich ganz oben auf der Liste :)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Adventskalender für 10 jährige mädchen

Antwort von kerstin32 am 18.11.2010, 13:39 Uhr

Hallo!

Meine hat den Pferdepuzzleball Adventskalender!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Edelsteine!

Antwort von kanja am 18.11.2010, 14:33 Uhr

Hallo,

vor dem Problem stand ich neulich auch, Lego wie der kleine Bruder wollte sie nicht mehr, mit ihrer Aussage "irgendwas" konnte ich auch nicht so viel anfangen ... Wenn der Bruder dann jeden Tag ein Lego-Teil auspackt und sie hat nur ein Bildchen, wird das Gesicht doch wieder lang!

Bin dann zufällig auf den Edelstein-Adventskalender gestoßen und sie ist total happy, da sie sowieso Edelsteine gerne mag.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Adventskalender für 10 jährige mädchen

Antwort von Ebba am 18.11.2010, 15:33 Uhr

Von Nici gibt's eine Advents"tüte" mit 24 kleinen Nicisachen. In den letzten 2 Jahren habe ich die immer im Kalender mit verwurstet (die restlichen Sachen irgendwelchen Geburtstagsgeschenken beigelegt).
Allerdings müßtest Du Dir den Kalender dann selbst basteln, aber da kann man ja auch Butterbrotpapiertüten nehmen, um die man hübsche Bänder bindet und mit zB einem Glitzerstift durch nummeriert.

Guckst Du hier:

http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/f70764744d2a384c2cb4b68921ef03ee/cl/details/anid/745470f3d28bc7317.06183638/Adventskalender-Fuellung-24-teilig/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst gefüllt!

Antwort von zaubernuss am 18.11.2010, 15:51 Uhr

Meine ist auch 10 Jahre und bekommt einen selbstgebastelten gefüllt mit Lipbalsam, Rubbelose, radierbarer Schreiber, Minibuch, Sorgenpüppchen, Edelsteine, Badezeug, Geld, Minispiel, gebrannte Mandel, Zuckerwatte in der Dose.... .
Mein Sohn vier bekommt auch einen selbstgebastelten, gefüllt mit Tini, Autos, Wundertüte, kleinen Büchern, Zuckerwatte.....
Lg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebba

Antwort von zaubernuss am 18.11.2010, 16:31 Uhr

Danke für den Tip. Habe zwar für meine Kalender alles zusammen, aber als kleiner Geschenke Vorrat bestimmt auch super. Habe es gleich bestellt und freu mich schon drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine 10 Jährige hat sich diesen ausgesucht

Antwort von Idamama am 18.11.2010, 19:06 Uhr

http://www.amazon.de/Die-drei-Kids-Adventskalender-Fragezeichen/dp/3440124606

Außerdem bekommt sie von Oma einen Lindt Pralinen Kalender für Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Adventskalender für 10 jährige mädchen

Antwort von bine+2kids am 19.11.2010, 8:33 Uhr

Ich mache selbst einen, ich habe das Haus Anubis Spiel beim Mülleer gekauft und packe das in 24 Päckchen. Ich denke das freut sie.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.