*
10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

 

Geschrieben von RR am 20.05.2014, 10:02 Uhr

Wasser permanent verfügbar?

Hallo
zur Not mal über die Nahrung probieren, Gurken zum Knabbern, Wassermelone, Suppen..... da ist auch überall jede Menge Wasser drin!

Wenn es sehr heiß ist, mach ich immer am Vorabend eine große Kanne mit Tee (Pfefferminz o. Zitronenmelisse aus dem Garten) u. mach so 2-3 Süßstofftabletten in die Kanne von 1,5 l. Ich weiß, das sollen Kinder eig. auch nicht, aber mein Sohn (10) trinkt es dann gut gekühlt auch sehr gerne (ohne Süßstoff leider gar nicht) u. wir Erwachsenen auch.

Welches Wasser hast du? Mit viel o. wenig o. gar keiner Kohlensäure? Mein Sohn mag am liebsten das mit viel, ich das medium.... Auch daran kann es liegen...

Wenn sie Cola mag, es gibt ja auch Kindercola ohne Koffein, ggf. mit Wasser gemischt.

viele Grüße u. guten Durst

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.