kostenlos anmeldenLog in
 
 
HPV Elternberatung
10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Sonneblume200208 am 20.05.2014, 7:54 Uhr zurück

Wie bekomm ich meine Tochter zum trinken

mein Tochter trinkt nichts - es ist ganz furchtbar

Sie geht auf eine Ganztagsschule ich geb ihr dann immer eine Trinkflasche mit aber die kommt oft halbvoll wieder zurück. (0,5 l)

Sie kommt dann immer und hat Bauchschmerzen - Übelkeit und Kopfschmerzen.
Ich sag ihr immer das es vom wenigen trinken kommt - aber gerade Pupertiert sie auch noch und alles was Mama sagt gilt sowieso nicht.

Abends erinner ich immer ans trinken und zwing ihr was auf aber ich denke immer noch es ist zu wenig.

ich weiß nicht was ich noch machen soll - gibts hier Mamas die auch probleme damit haben?
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich sie dazu bringen kann mehr zu trinken

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab wann dürfen Eure Kinder Kaffee trinken?

Hallo, Frage steht oben. Eine Freundin meiner Tochter ist 11 Jahre (fast 12) und darf anscheinend schon Kaffee trinken. Sie hat komisch geschaut, weil ich meiner Tochter heute keinen gegeben habe, als ich selber einen trank. Bin ich da etwa zu ...

MarieChristine   13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken
 

Trinken in der Schule ?

Hallo was und wieviel gebt ihr mit ? gerade an langen Tagen Welche Trinklasche? Gibt es bei euch Trinkspender o.ä.? ( Gabs an der Grundschule bei uns) Hallo bei uns gibt es bunt gemischt von Saftschorle / MW über Tee ist alles dabei Mein Sohn hat eine große Eco Flasche ...

gänseblümchenprinzessin   27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken
 

Trinken in der Schule

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was euere Kids in die Schule zum Trinken mitnehmen, besser gesagt was in welchem Behälter. Bisher haben meine drei immer etwas (Tee, Schorle, Wasser) in einer Tupperflasche mitgenommen. War auchimmer okay. Seit neusten läuft die ...

Anja71   06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken
 

Trinken in der Schule

Angeregt vom Gewichtsposting unten (bitte, Huhn, stell noch noch ein Foto ein, das verfolgt mich schon ;-) ) habe ich heute Morgen mal die Tornister/Rucksäcke der Kinder angeschaut und feststellt, 1,5 l würden bei keinem reinpassen, weder in die Seitentaschen, wo sie ihre ...

Fredda   27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht