*
10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.05.2014, 13:37 Uhr

Welche ICE-Watch-Größe für 10-Jährigen ?

Hallo,
mein Sohn wünscht sich eine ICE-Watch zum 10. Geburtstag. Nun frage ich mich, welche Größe da sinnvoll wäre ? Habt ihr Tipps ?
(Er ist ca. 1,45 m groß und insgesamt sehr schlank.)

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: Welche ICE-Watch-Größe für 10-Jährigen ?

Antwort von mama von joshua am tab am 16.05.2014, 17:50 Uhr

Ich wuerde die small-Variante nehmen. Mein 9-jaehriger hat die (1,42 gross), die ist von der Groesse her passend.

Re: Welche ICE-Watch-Größe für 10-Jährigen ?

Antwort von bea+Michelle am 16.05.2014, 19:01 Uhr

meine Tochter hat auch die Small

Re: Welche ICE-Watch-Größe für 10-Jährigen ?

Antwort von Gold-Locke am 19.05.2014, 14:20 Uhr

Danke !

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gr. 152 zu eng, aber viel zu lang, welche Größe dann?

Hallo, unser Sohn ist 140 cm groß, wiegt 39 kg. Sein Bauchumfang beträgt 74 cm, Innenbeinlänge ca. 60, Außenbeinlänge ca. 70 cm. Hosen kürzen kann ich nicht wirklich, das sieht furchtbar aus. Gibt es für Jungs wie ihn spezielle Größen, oder bleibt mir nur, zu große Hosen zu ...

von Frau Maus 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Größe

Welche Größe ???

Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine bestimmte adidas-Jacke. Nun gibt es die nur in Damen-, nicht in Kindergrößen. Normalerweise trägt meine Tochter Größe 158/164, sie ist 1,50m groß und eher schmal. Ich würde die Jacke lieber etwas größer als zu klein nehmen, damit ...

von maleasmama 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Größe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.