10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 20.05.2014, 10:15 Uhr

Hier auch!

Meine Tochter trinkt auch sehr wenig. Wenn ich ihr für die Schule nichts mitgeben würde, ich glaube, sie würde es gar nicht merken...

In der Schule trinkt sie Apfelschorle, diese PET-Flaschen von Aldi. Und zu Hause Saft. Wasser geht gar nicht, da "ekelt" sie sich richtig vor!

Ich muss sie auch ständig dran erinnern, etwas zu trinken.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.