10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 25.06.2012, 13:09 Uhr

Was würdet ihr machen,

Hier muss geklärt werden , warum das Kind immer Märchen erzählt, denn das geschieht auch nicht ohne Grund.
War dein Kind schon dabei ale ein Elternteil , will mal sagen, unbeherscht geworden ist?
Hat das Kind blaue Flecke?
Will das Kind überhaupt das das rauskommt?
Wenn das ein Freund deines Kindes ist und er oder sie bei euch ein und ausgeht, dann beobachte ab jeztz ziemlich genau.....es ist Sommer und da sieht man blaue Flecke eh eher.
Wenn dir was auffällt das Kind einfach frage wo es sich denn weh getan hat....

Wenn du dir dann so einigermaßen sicher bist, das an der Geschichte was dran ist kannst du den Kinderschutzbund anrufen und fragen wie man weiter geht.
Mit der Lehrerin kann man im Vertrauen sprechen, so das ihr gemeinsam beobachtet.
Darüber hinwegsehen auf keinen Fall.....solche Aussagen kommen nicht einfach so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.