10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.06.2011, 11:12 Uhr

Was mich immer wieder wundert....

Hallo,
meine Tochter ist mittlerweile in der 7. Klasse und wir wohnen auch auf dem Dorf. Ich wußte so in etwa, wer auf welche Schule ging, weil meine Tochter es erzählte. Explizite Nachforschungen über andere Notendurchschnitte habe ich nicht angestellt, interessierte mich auch nicht wirklich ;-)

Leider war es für die Kinder deshalb auch so präsent, weil durch einige Eltern schon selektiert wurde. Da wurden Kinder nicht mehr zum Geburtstag eingeladen, weil sie ja auf eine andere Schule kommen und die Kinder dann ja bestimmt nicht mehr so viel miteinander zu tun haben... Das war schon krass!

Meine Tochter ging letztendlich auch auf die Schule, auf die sie immer schon wollte, unabhängig von den Klassenkameraden. Lediglich ein Junge ging mit, der Rest auf andere Schulen. Sie hat viele Freundinnen, aber ihre zwei besten gehen auf andere Schulen ;-)

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.